Göttliche Matrix
Die Zusammenhänge unseres Lebens ordnen sich neu, wenn sie aus einer anderen Perspektive betrachtet werden. Ja, es gibt vieles, was wir noch nicht verstehen...
Tauchen wir einmal tief ein in die göttliche Matrix, so wirst du erkennen, dass alles EINS ist. Hier ist Licht. Hier ist Liebe. Nicht im esoterischen Sinne (sorry, aber da wird eine Menge Schindluder getrieben), sondern physikalisch. Alles ist Energie. Hier ist die Energie sehr hoch in ihrer Frequenz. Licht ist das, was ihr versteht, um euch das vorzustellen.
Verbindet ihr euch mit dem Licht, so seid ihr angebunden an diese göttliche Matrix. Einige bezeichnen diesen Zustand auch als Stille, andere als Flow. Hier ist alles. Du kommst in den Zustand des SO-SEINS. Viele geistige Lehrer sprechen davon, nur wenige Leben das. Das ist auch in Ordnung, denn ihr seid inkarniert, um in der Welt der Dinge Erfahrungen zu machen.
Die Welt der Dinge ist polar aufgebaut; und viele von euch wollen bewusst diese Erfahrung machen, dass beide Pole existieren. Glück und Leid, Angst und Liebe, Trauer und Dankbarkeit, getrennt Sein und verbunden Sein.
Manchmal ist es nur so, dass ihr in einem Pol verhaftet bleibt und damit vergesst, dass ALL-ES eine Einheit ist. In diesem Zustand tut ihr verrückte Dinge, weil ihr vollkommen entrückt seid von dem, was ihr wirklich seid. Ihr entwickelt Ideen von einer dunklen, bösen, gefährlichen, feindseligen Welt, geht in den Kampf und in den Widerstand gegen ALL-ES. Gegen das Leben an sich. Ihr fangt an, das zu zerstören, was grundlegend ist für eure Existenz.
Durch diese dunklen Energien entstehen weitere Energiefelder, die auch auf euch wirken, parallel zur göttlichen Matrix. Je mehr ihr euch entfernt von dem Licht und der Liebe, desto niedriger ist eure Schwingung und ihr identifiziert euch mit diesem "dunklen" Feldern, die durch eure kollektive Energie an Kraft gewinnen.
Im Moment ist das Feld der Angst sehr sehr stark. Es wird gespeist von Mächten, die skrupellos aus Habgier ihre eigenen Interessen verfolgen und nicht daran interessiert sind, dass es euch gut geht. Viele von euch gehen in Resonanz mit diesem Feld, weil sie sich sowieso in ihrem Leben als getrennt wahrnehmen und dadurch offen sind für Manipulation dieser Art. Sie glauben, die Welt sei gefährlich. Sie glauben, der Tod sei das Ende. Und durch permanente Angst Schwächen sie ihr System so sehr, dass sie empfänglich sind für alles, was das Drama weiter befeuert.
Das ist sehr schade. Denn so ist das Leben nicht gemeint.
Andere wiederum sehen die Chance, aufzuwachen und sich über diese dunklen Energien hinwegzusetzen. Sie erkennen, dass das nur ein Spiel ist und verbinden sich. Sie streben danach, die Trennung aufzuheben: untereinander (indem sie ein starkes Miteinander erschaffen) und zu dem großen Ganzen. Wenn die Anbindung an die göttliche Matrix wieder funktioniert, kann euch nichts und niemand etwas anhaben. Die Identifikation mit dem Drama löst sich auf und aus einer anderen Bewusstseinsebene könnt ihr euch beSINNen auf das, was wirklich wichtig für euch ist. Ihr Menschen seid göttliche Wesen, die nicht ohne Grund ausgestattet sind mit Fähigkeiten wie Selbstreflektion, freiem Willen, Kreativität und Empathie. Instrumente die, wenn ihr sie gut und bewusst einsetzt, euch auf ein Level bringen indem ihr eure Vollkommenheit frei leben könnt.
Im Moment sind noch zu viele von euch in der Polarität verhaftet und erkennen das noch nicht. All das kommt jetzt an die Oberfläche. Ihr seid "gezwungen" in die Selbstreflektion zu gehen (wenn ihr die Chance nutzt und euch nicht zudröhnt mit Ablenkungen, die euch das „dunkle“ Feld in Form von Medien zur Verfügung stellt). Weise und bedacht genutzt, kann diese Zeit euch extrem voranbringen in eurer Entwicklung. Doch dafür ist nötig, dass ihr die Vollkommenheit des das Lebens erkennt und die Polarität/Dualität aufhebt. Überall da, wo ihr in einem Pol verhaftet seid, erzählt ihr euch selbst Lügen und entfernt euch von dem, was ihr wirklich seid: vollkommen, ohne Trennung, Lichtwesen aus der geistigen Welt, die durch den freien Willen in ihrer Inkarnation Erfahrungen machen, die sie gewählt haben, alleine bzw. kollektiv.
So, und das darfst du erst einmal wirken lassen.
In Liebe,
der große allumfassende Geist hinter ALL-EM.
PS: Fortsetzung folgt.
(Geschrieben im Frühjahr 2020)
Seit sich Mitte März 2020 die Corona-Krise extrem zugespitzt hat, erhalte ich regelmäßig durch eine bestimmte Schreibtechnik inspirierte Texte wie diesen.
Willst du auf dem Laufenden bleiben und weitere dieser Texte lesen?
Dann klicke bitte hier: