Gemeinsam für eine glücklichere Welt

xmas

Stell dir einmal vor, du hast eine Idee oder einen Traum. Andere haben denselben Traum. Ihr schließt euch zusammen...

Das Ganze ist mehr als die Summer einzelner Teile

Dein volles Potenzial kannst du nur leben, wenn du alle Bereiche deines Lebens betrachtest und alles, was du bist, in die Welt bringst.
Die vielen Facetten bringen einen Diamanten zum Strahlen und nicht eine einzelne Seite.

Erfüllung im Beruf, Gesundheit, Selbstwirksamkeit, Sinn, Fülle, gute Beziehungen zu anderen Menschen, ein gesunder Umgang mit Emotionen, einfühlsame Kommunikation, natürliche vitalstoffreiche Ernährung, Naturverbundenheit, Persönlichkeitsentwicklung…
Alles gehört zusammen, alles ist Eins. Es funktioniert auf die Dauer nicht, wenn wir uns nur auf einen Teilbereich konzentrieren. 
Darum ist mein Tätigkeitsbereich von nun an ganzheitlich auf alle Lebensbereiche ausgerichtet.
>> Wenn du hier klickst, kannst du dir kostenlos ein einfaches Werkzeug herunterladen, mit dem du deine Lebenssituation untersuchen kannst.

Zurück zu den Wurzeln
Ob wir glücklich sind oder unglücklich, gesund oder krank: alles hat eine Ursache, die wir irgendwann einmal gesetzt haben – bewusst oder unbewusst. Allem liegt eine universelle Schöpfungsordnung zugrunde, die wir entweder in unser Leben integrieren können oder eben nicht. Ich bin überzeugt davon, dass wir uns nur im guten Sinne weiterentwickeln können, wenn wir die Schöpfungsgesetze (an)erkennen in allem, was uns im Leben widerfährt – auch und gerade in Zeiten der Krise.
Was das für jeden einzelnen bedeutet, das gilt es herauszufinden. 
Dabei mitzuwirken ist ein Teil meiner Berufung.

Das Leben ist Ent-wicklung. Alles ist Ent-wicklung.

  • Wie hat der Schöpfer dich gemeint?
  • Was ist der Sinn in dem, was du gerade erlebst? Was hat das mit dir zu tun?
  • Wohin soll die Reise gehen?

Das sind nur einige der Fragen, die uns dabei helfen in die Eigenverantwortung zu kommen, uns mit uns selbst zu verbinden und den wahren Kern unseres Wesens zu erkennen. Die Antworten liegen manchmal direkt vor uns und manchmal tief verborgen im Unbewussten. Diese zu finden, dabei kann und möchte ich unterstützen.

Vom Ich zum Wir zum großen Ganzen

In den letzten Monaten habe ich mich zurückgezogen, viel Zeit in der Natur verbracht, nachgedacht, Dinge ausprobiert und viele interessante Menschen kennen gelernt. Die Zeit des „Einzelkämpfertums“ ist vorbei. Die Vision einer Welt im Einklang mit den Schöpfungsgesetzen können wir nur gemeinsam erschaffen. Dahin soll die Reise meines Lebens gehen. Dazu möchte ich beitragen.
Wenn auch du den Drang in dir spürst, diesen Transformationsprozess mit deinen Ideen und deinem Sein mitzugestalten, melde dich bitte bei mir.
Vielleicht können wir gemeinsam etwas erschaffen, einander stärken und inspirieren und mit vereinter Kraft etwas bewegen. Noch nie war es so wichtig wie jetzt, sich miteinander in starken Netzwerken zu verbinden!

Die Geschichte zeigt klar und deutlich, wie das Prinzip des Säens und Erntens funktioniert.
Es funktioniert aber nicht nur im Garten, sondern in allen Bereichen des Lebens.

Dies ist ein besonders anschauliches Beispiel, wie es systematisch gelingt, Träume wahr werden zu lassen, ich nenne das auch Manifestations-Kreislauf. Wünsche zu realisieren (Manifestation) ist keine Hexerei, auch keine Kunst, sondern eher ein Handwerk, das bestimmte Zutaten in einer bestimmten Zusammensetzung und Reihenfolge benötigt.

Erfolgreich Manifestieren

Egal, ob es um berufliche Ziele geht, Business, Partnerschaft oder etwas, das du unbedingt in diesem Leben erfahren möchtest, dies ist, was du dafür brauchst.

  1. Eine klare Absicht
  2. Eine mächtige Vision
  3. Bilder
  4. Begeisterung
  5. Proaktiv Handeln
  6. Alte hinderliche Muster lösen (Ordnung schaffen)
  7. Neue Gewohnheiten entwickeln (Kontinuum schaffen)
  8. Chancen wahrnehmen/ Synchronizitäten / Zufälle
  9. Empfangen
  10. Dankbarkeit
Gedanken Emotionen 1

Wohin soll die Reise deines Lebens gehen?

Lass dich von mir ein Stück weit begleiten, wenn du dein Leben auf Kurs bringst, die Segel setzt und aufbrichst in eine wunderbare Zukunft.
Scroll to Top