Lösungswege - wo du noch nie gesucht hast

  • Du hast schon viel erreicht, aber irgendetwas fehlt noch.
  • Was du zur Zeit erlebst, ist noch nicht das, was du wirklich willst.
  • Du fragst dich: „Soll das schon alles gewesen sein?“
  • Du bist auf der Suche nach mehr Sinn und Tiefe in deinem Leben.
  • Du strebst nach einem Leben und beruflicher Entwicklung jenseits von Mittelmäßigkeit und Normalität.
  • Tief in dir gibt es diese Idee, die sich realisieren will. Doch irgendetwas hält dich noch zurück.

Raus aus der Box

Coaching_Training_Raus-aus-der-Box_Christiane-Luepken

Wenn du dich in diesen Sätzen wiedererkennst, hast du schon längst den Entschluss gefasst, deine Komfortzone zu verlassen. Würdest du nun alles beim Alten lassen, zahlst du auf die Dauer wahrscheinlich einen sehr hohen Preis. Wenn du zu viele Kompromisse eingehst und dich verbiegst, geht das auf Kosten deiner Gesundheit, Lebensfreude und Leistungsfähigkeit. Denn tief in deinem Innern weißt du bereits, dass dein Leben dir mehr zu bieten hat.

Pinguin1

Mit Entschlossenheit einen neuen Weg gehen

Wie wäre es, einen Weg zu finden, mit dem du alles verwirklichst, was in dir steckt?

  • Du definierst und erreichst berufliche und persönliche Ziele, die dich erfüllen.
  • Du handelst voller Energie aus einer tiefen Motivation heraus.
  • Du findest einen Sinn in deinem Handeln.
  • Du erfährst eine neue Tiefe in deinem Leben.
  • Du entwickelst mentale Stärke für mehr Gelassenheit bei Stress und Konflikten.

Kostenfreie Coaching-Session

Möchtest du innerhalb kurzer Zeit persönliche Durchbrüche erleben und deine eigenen Grenzen überschreiten?

Dann lass uns miteinander reden.

Pinguin2

Die Methode mit Tiefgang

Mit meiner 3-stufigen Methode kannst du genau das erreichen. Du wirst Wege finden, wie du persönlich und im Beruf mit Klarheit und Selbstvertrauen deine wahre Größe erkennst und leben kannst.

null

1. Analyse

1. Analyse

Situation beschreiben
Ziel definieren
Fragestellung entwickeln

2. Lösung

2. Lösung

gezielt, intuitiv,
mit Tiefgang, verblüffend,
klar

3. Umsetzung

3. Umsetzung

etwas Neues erleben
positive Veränderungen erfahren

Sowohl im gesamten Coaching-Prozess als auch in jeder einzelnen Sitzung arbeiten wir zielgerichtet, lösungsorientiert und mit möglichst viel Tiefgang. Ich begleite dich durch einen individuellen Prozess, der es dir ermöglicht, mit der Kraft deiner eigenen Intuition sofort und unmittelbar Lösungen zu finden. Denn alle Antworten sind bereits da. Es gilt jedoch, diese bewusst zu machen. Du wirst auf diese Weise neue Lösungswege und persönliche Ressourcen entdecken und erhältst:

  • Eine zuverlässige Entscheidungshilfe für deine Lebensfragen.
  • Schnellere Lösungen und klare Strategien für Probleme.
  • Eine enorme Stärkung deines Selbstbewusstseins.
  • Auflösung emotionaler Blockaden und Verstrickungen.
  • Die Chance für deinen Durchbruch in ein großartiges, selbstbestimmtes Leben.
  • Mehr Energie, Lebensfreude und beruflichen Erfolg.
Pinguin3

Ja, das ist möglich

Vielleicht kannst du dir noch nicht so recht vorstellen, ob das auch für dich funktioniert.
Tatsächlich ist es so, dass sich die Wirkungsweise schwer in Worte fassen lässt. Du musst es erlebt haben. Vorkenntnisse brauchst du dafür keine.

Zur Methode...

Ich suchte eine Veränderung, die meinen Bedürfnissen und Stärken entsprach. Den Coaching Prozess empfand ich als befreiend, da ich von meinen bisherigen Denkmustern ablassen konnte und neue Wege sehen konnte.

Claudia H.

Münster

Ich weiß jetzt ganz genau was ich zu ändern habe, und zwar etwas ganz anderes als ich eigentlich erwartet hatte.

Diana H.

kaufmännische Angestellte, Rheine

Der Coaching-Prozess ist einzigartig, sehr tiefgehend und emotional intensiv, aber auch sehr effektiv. Jede Coaching Session liefert mir sehr wertvollen, zielführenden Output: Nicht nur punktuelle Erkenntnisse, sondern Erkenntnisse mit Nachhaltigkeit. Die Sessions wirken oft noch Tage / Wochen nach, wenn sich im Außen manifestiert, was ich im Inneren erlebt habe.

M. Meier

Unternehmensberater, Hagen

Das Besondere an Deinem Coaching, Christiane, besteht meiner Ansicht nach darin, dass wir den Zugang zu verdrängten Gefühlen finden und im Dialog mit unserem „inneren Guide“ Antworten auf unsere Fragen finden. Die Antwort ist in uns selbst. Mit Deinem Coaching führst Du uns zu unserer Intuition und damit zu Informationen, die uns der Kopf nicht liefern kann. Herzlichen Dank für diese Erfahrung.

Martina Licht

Karriereberaterin, Münster

Mir gefiel Christianes fokussiertes Vorgehen ohne unnützes Gequatsche. Das Besondere an Christianes Methoden ist, dass man selber seinen eigenen Weg findet. Die Bilder, die vor dem eigenen inneren Auge erscheinen, sind so kraftvoll, dass man sie nicht vergessen kann. Dabei entsteht ein so unglaublich großer AHA-Moment, weil man selber die Lösung gefunden hat. Diese Vorgehensweise gibt unglaublich viel Power. Selbst in zukünftig schwierigen Situationen hole ich mir meine Bilder vor mein inneres Auge zurück, höre auf meine innere Stimme und ich bin mir sicher, ich werde dann die richtige Entscheidung treffen.

Daniel S.

Projektmanager, Osnabrück

Aber es ist nichts für jeden

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass ich die besten Erfolge erziele mit Menschen, die

  • die wirklich etwas ändern möchten und nach einer Lösung suchen.
  • bereit sind, sich mit ihren Stärken und Schwächen ehrlich auseinander zu setzen.
  • neugierig und offen sind, etwas Neues auszuprobieren.
  • ihr Leben selbstverantwortlich gestalten wollen und bereit sind, in sich und ihre persönliche Entwicklung Zeit und Geld zu investieren

Bevor jemand mein Klient wird und für meine Dienstleistung Geld bezahlt, möchte ich sicher sein, dass ich wirklich helfen kann. Deshalb biete ich ein kostenloses Strategiegespräch an, um herauszufinden, ob wir wirklich zueinander passen.

Gratis Strategiegespräch

Möchtest du, dass ich gemeinsam mit dir einen Plan erarbeite, mit dem du es schaffst, persönliche Durchbrüche zu erleben und deine eigenen Grenzen zu überschreiten?

Coaching oder Training? Wie wir miteinander arbeiten

Du möchtest du ein bestimmtes Ziel erreichen? Im Coaching sorge ich dafür, dass du sicher und schnell dorthin kommst. Meine Aufgabe ist vergleichbar mit der eines Taxifahrers. Ich bringe dich von A nach B.

Beim Intuitionstraining geht es darum, dass du Methoden erlernst, mit denen du selbstständig deine Ziele erreichst, wann immer du willst. Hier erwirbst du sozusagen deinen Führerschein, um frei und selbstbestimmt dein Leben zu gestalten.

1:1 Coaching

Die Coaching-Sessions finden entweder ortsunabhängig (per Video Chat oder Telefon), oder vor Ort in Steinfurt statt.

Passend zu deinen persönlichen Bedürfnissen gibt es verschiedene Möglichkeiten bzgl. Dauer, Intensität und Umfang zur Auswahl.

Intuitionstraining

Stell dir vor, du brauchst gar keinen Coach mehr, weil du alle Antworten und Lösungen in dir selbst findest. Jederzeit, wenn du sie brauchst.

In einem individuellen Training lernst du, wie du dich selbst coachen kannst - mit dem besten Coach der Welt: deiner eigenen Intuition.