MAGIC LIFE
Gestalte dein Leben nach deinen Vorstellungen

Coaching ist ein Prozess, der dich dabei unterstützt, dein Leben in eine bestimmte Richtung zu verändern.
Du stehst an einem Punkt A, möchtest aber B erreichen. Als Coach unterstütze ich dich dabei, schneller und leichter zum Ziel B zu kommen.

Vielleicht bist du gerade an einem Punkt, an dem du dir mehr Tiefe, mehr Zufriedenheit oder Lebensfreude wünschst. Einfach nur zu funktionieren ist eben nicht genug. Du willst mehr vom Leben.

Im Magic-Life-Coaching lernst du

  • dich von alten Begrenzungen zu befreien,
  • wie du deine Intuition bewusst einsetzt, um klare Entscheidungen zu treffen und inspiriert zu handeln,
  • den Weg zu deinem Ziel zu genießen, weil du dich selbst jeden Tag in einen Zustand von Freude und Fülle bringst,
  • ein System, wie du systematisch deine Wünsche erfüllst.

Du wurdest mir empfohlen und ich bin sehr glücklich darüber.

Nach jeder Session bin ich gestärkt daraus hervorgegangen. Du machtest mir Mut und unterstützt mich mit grossen Engagement, deinem ganzen Wissen und deiner Professionalität.

Deine aus vielen Erfahrungen schöpfende Kraft und grosse Zugewandtheit ist wunderbar und machte es mir möglich, einen Prozess zu machen und weiter zu kommen.

Ich empfehle dich gerne immer wieder weiter.

Jeannette Desbrock

Jeannette Desebrock

Heilpraktikerin, Coach für Mütter

Ich habe schon einige Trainings, Coachings gemacht und dabei ist mir klar  geworden, dass es für mich wichtig ist, dass der Coach zu mir passt. Bei Christiane hatte ich das Gefühl. Die individuelle Arbeit mit Christiane hat mich wirklich weitergebracht. Was ich besonders an Christiane schätze ist ihre feine Art – nicht bestimmend, keine Ratschläge, keine Sicht der Dinge aufdrücken. Sie geht sanft auf die Persönlichkeit ein und holt einen dort ab wo man gerade steht.

Ich kann Christianes Coaching jedem empfehlen, der offen ist für neue Methoden und Ideen, wirklich etwas verändern will und ein umfangreiches individuelles Einzel-Coaching zu einem „guten/fairen“ Preis bekommen möchte.

Christine Radler

Christine Radler

www.zeit-fuer-mich-jetzt.at

Ich suchte eine Veränderung, die meinen Bedürfnissen und Stärken entsprach. Den Coaching Prozess empfand ich als befreiend, da ich von meinen bisherigen Denkmustern ablassen konnte und neue Wege sehen konnte.

Claudia H.

Münster

Der Coaching-Prozess ist einzigartig, sehr tiefgehend und emotional intensiv, aber auch sehr effektiv. Jede Coaching Session liefert mir sehr wertvollen, zielführenden Output: Nicht nur punktuelle Erkenntnisse, sondern Erkenntnisse mit Nachhaltigkeit. Die Sessions wirken oft noch Tage / Wochen nach, wenn sich im Außen manifestiert, was ich im Inneren erlebt habe.

M. Meier

Unternehmensberater, Hagen

Das Besondere an Deinem Coaching, Christiane, besteht meiner Ansicht nach darin, dass wir den Zugang zu verdrängten Gefühlen finden und im Dialog mit unserem „inneren Guide“ Antworten auf unsere Fragen finden. Die Antwort ist in uns selbst. Mit Deinem Coaching führst Du uns zu unserer Intuition und damit zu Informationen, die uns der Kopf nicht liefern kann. Herzlichen Dank für diese Erfahrung.

Martina Licht

Karriereberaterin, Münster

Mir gefiel Christianes fokussiertes Vorgehen ohne unnützes Gequatsche. Das Besondere an Christianes Methoden ist, dass man selber seinen eigenen Weg findet. Die Bilder, die vor dem eigenen inneren Auge erscheinen, sind so kraftvoll, dass man sie nicht vergessen kann. Dabei entsteht ein so unglaublich großer AHA-Moment, weil man selber die Lösung gefunden hat. Diese Vorgehensweise gibt unglaublich viel Power. Selbst in zukünftig schwierigen Situationen hole ich mir meine Bilder vor mein inneres Auge zurück, höre auf meine innere Stimme und ich bin mir sicher, ich werde dann die richtige Entscheidung treffen.

Daniel S.

Projektmanager, Osnabrück

Wie wir miteinander arbeiten

Zuerst lass uns herausfinden, ob und wie ich dich am besten unterstützen kann:

  • 1 Nach einem ersten Kontakt führen wir ein ausführliches persönliches Strategie-Gespräch. Wir sprechen darüber, wo du gerade stehst, woran du etwas verändern möchtest und was genau du erreichen willst. Nachdem wir uns deine Situation genau anschaut haben, erarbeiten wir ganz konkret, welche Schritte dich zu deinem Ziel bringen. Dabei werden die Zusammenhänge klarer und es finden oft schon die ersten positiven Veränderungen statt.
  • 2 So finden wir heraus, ob und in welcher Form wir uns eine weitere Zusammenarbeit vorstellen können.
  • 3 Erst danach vereinbaren wir Termine für unsere weiteren Coaching-Sessions, in denen ich dich dabei begleite, neue Erkenntnisse zu gewinnen und tiefgreifende Erfahrungen zu machen, die dich deinem Ziel näher bringen.

Online per Videokonferenz oder persönlich vor Ort

Die Coaching-Sessions finden entweder ortsunabhängig (per Video Chat oder Telefon), oder vor Ort in Steinfurt statt.

Passend zu deinen persönlichen Bedürfnissen gibt es verschiedene Möglichkeiten bzgl. Dauer, Intensität und Umfang zur Auswahl.

Scroll to Top