Lösungswege - wo du noch nie gesucht hast

Wie wir miteinander arbeiten

Du möchtest du ein bestimmtes Ziel erreichen? Im Coaching sorge ich dafür, dass du sicher und schnell dorthin kommst.

Zuerst lass uns herausfinden, ob und wie ich dich am besten unterstützen kann:

  • 1 Nach einem ersten Kontakt führen wir ein ausführliches persönliches Strategie-Gespräch. Wir sprechen darüber, wo du gerade stehst, woran du etwas verändern möchtest und was genau du erreichen willst. Nachdem wir uns deine Situation genau anschaut haben, erarbeiten wir ganz konkret, welche Schritte dich zu deinem Ziel bringen. Dabei werden die Zusammenhänge klarer und es finden oft schon die ersten positiven Veränderungen statt.
  • 2 So finden wir heraus, ob und in welcher Form wir uns eine weitere Zusammenarbeit vorstellen können.
  • 3 Erst danach vereinbaren wir Termine für unsere weiteren Coaching-Sessions, in denen ich dich dabei begleite, neue Erkenntnisse zu gewinnen und tiefgreifende Erfahrungen zu machen, die dich deinem Ziel näher bringen.

Online per Videokonferenz oder persönlich vor Ort

Die Coaching-Sessions finden entweder ortsunabhängig (per Video Chat oder Telefon), oder vor Ort in Steinfurt statt.

Passend zu deinen persönlichen Bedürfnissen gibt es verschiedene Möglichkeiten bzgl. Dauer, Intensität und Umfang zur Auswahl.

Und nun lasse ich am besten diejenigen zu Wort kommen, die am besten etwas dazu sagen können:

Wie ich die Zusammenarbeit mit Christiane erlebt habe ...

Diana H., Bürokauffrau, Hamburg

Klarheit, was ich ändern kann

Ich weiß jetzt ganz genau was ich zu ändern habe, und zwar etwas ganz anderes als ich eigentlich erwartet hatte.

Sabine M., Persönlichkeitstrainerin

DANKE, DANKE, DANKE

Deine achtsame Art und Weise und das aufmerksame Eingreifen im jeweiligen Prozess, wurde wunderbar durch deine Intuition begleitet. Deine Empathie war mir für mich und das Vertrauen zu dir sehr wichtig. Du wusstest einfach jederzeit, wo ich stand und was zu tun ist. DANKE, DANKE, DANKE

Silvia K., Assistentin, Hannover

wundervolle Erfahrungen

Danke, liebe Christiane für diese wundervollen Erfahrungen, die ich bei dir machen durfte. Ich wünsche jedem, egal in welcher Lebenssituation oder -phase, diese Erfahrungen machen zu dürfen und möchte alle Besucher deiner Homepage und darüber hinaus bestärken, dich und deine großartige Arbeit kennenzulernen.

Daniel S., Projektmanager, Osnabrück

kein Blabla

Mir gefiel Christianes fokussiertes Vorgehen ohne unnützes Gequatsche. Das Besondere an Christianes Methoden ist, dass man selber seinen eigenen Weg findet. Die Bilder, die vor dem eigenen inneren Auge erscheinen, sind so kraftvoll, dass man sie nicht vergessen kann. Dabei entsteht ein so unglaublich großer AHA-Moment, weil man selber die Lösung gefunden hat. Diese Vorgehensweise gibt unglaublich viel Power. Selbst in zukünftig schwierigen Situationen hole ich mir meine Bilder vor mein inneres Auge zurück, höre auf meine innere Stimme und ich bin mir sicher, ich werde dann die richtige Entscheidung treffen.

Christin S., kaufm. Angestellte, Osnabrück

Mut, die Dinge zu verändern

Schon während unserer Zusammenarbeit fiel mir auf, dass ich anders, offener auf meine Umwelt reagiere / wirke und es mir dadurch gelingt, alles viel positiver wahrzunehmen. Ein schöner Kreislauf wurde in Gang gesetzt. Ich bin gestärkt, habe mich selbst besser kennengelernt, weiß was mir gut tut und ganz wichtig: Ich mag mich wieder. Ich empfinde meine Situation nicht mehr als aussichtslos, sondern im Gegenteil: Veränderungen, die für mein selbstbestimmtes Leben erforderlich sind, sind für mich keine Bedrohung mehr, sondern großartige Chancen, die es gilt wahrzunehmen. Durch unsere Zusammenarbeit konnte ich den Mut aufbringen, Dinge in meinem Lebenzu verändern. Ich vertraue wieder auf mich selbst durch die Ergebnisse unserer Arbeit und erinnere mich bei Zweifeln immer wieder daran. Ein großartiges Gefühl!

Martina Licht, Karriereberaterin, Münster

sprudelnde Lebensfreude

Ich habe eine vergessene Leidenschaft wiederentdeckt und kann sie nun wieder in mein Leben integrieren kann. Der Gewinn daraus wird sein: sprudelnde Lebensfreude!

Lisa U., Steinfurt

verbesserte Selbstwahrnehmung...

Ich nehme mich selbst besser wahr "ich höre mir zu". Meine Mitmenschen bestätigen mir mehr Ausgeglichenheit und klarere Aussagen.

Alois G., Unternehmer, Münster

verborgene Fähigkeiten entdecken

Ich lerne Fähigkeiten zu entdecken und zu nutzen, von denen ich nicht wusste und die führen mich zu mehr wirklichem Wissen und Bedeutung in meinem Leben.

Claudia H., Münster

Ich habe meinen Traumberuf gefunden

Ich suchte eine Veränderung, die meinen Bedürfnissen und Stärken entsprach. Den Coaching Prozess empfand ich als befreiend, da ich von meinen bisherigen Denkmustern ablassen konnte und neue Wege sehen konnte.

Jürgen P., kaufm. Angestellter, Ochtrup

mehr Kraft und Energie

Ich bin mit der Hoffnung zu Christiane Lüpken gekommen, etwas Wichtiges in meinem Leben verändern zu können. Bislang bin ich immer an der Umsetzung gescheitert. Durch das Training mit dem Unterbewusstsein und die Gespräche mit Christiane Lüpken habe ich gelernt, welche Rolle meine Gefühle dabei spielen und für mich erkannt, was mir meine Gefühle mitteilen wollen. Bisher hatte ich meine Gefühle nur oberflächlich und als etwas betrachtet, dass mich hemmt und einschränkt. Jetzt geben mir meine Gefühle Kraft und Energie, und als schöner Nebeneffekt lerne ich mich selber besser kennen. Dafür, dass ich diesen Weg einschlagen konnte, bin ich Christiane Lüpken sehr dankbar!

Silke F., Biologin, Greven

Aha-Erlebnisse

Christiane Lüpken beobachtet genau und hat die Gabe, zu erkennen, wo es innere Konflikte gibt. Ihre Methoden haben mir einige Aha-Erlebnisse beschert und mir sehr geholfen, meine eigenen Werte zu benennen und einzuordnen, Ziele zu definieren und festzustellen, wie weit ich auf dem Weg dahin eigentlich schon gekommen bin

Willi Tebben

ein völlig neues und positives Lebensgefühl

Liebe Christiane,

nach Abschluss meines mentalen Trainings möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine großartige Unterstützung bei der Aufarbeitung meiner lebenslangen Problemfelder und dem Trainieren von Lösungsmöglichkeiten, nach denen ich seit meiner Jugendzeit mehr oder weniger verzweifelt gesucht habe. Eine fünfjährige ambulante und stationäre psychosomatische Behandlung hat in der Vergangenheit zwar gute Erfolge gebracht, aber leider nicht den Kernpunkt getroffen, der mir zukunftssicher weitergeholfen hätte.

Du hast mit Deiner vielleicht für manche eher ungewöhnlichen Methode zielsicher ins Schwarze getroffen, um bei mir alle erforderlichen Kräfte, das Verlangen mein Leben zu verändern und meinen unbedingten Wunsch, alle derzeit bestehenden und künftigen externen Probleme aus eigener Kraft zu lösen zu wecken.

Das alles ist Dir in kürzester Zeit hervorragend gelungen! Meine Lebensfreude und meine Lebensqualität ist wieder auf  höchstem Niveau angekommen, mit anderen Worten: Ich führe nun endlich mein völlig neues Leben und fühle mich ganz besonders wohl dabei. So habe ich mir das schon vor vielen Jahrzehnten gewünscht, aber letztendlich erst durch Dein Training positiv realisieren können.

So einen Erfolg wünsche ich jedem auf dieser Welt, der unter  übelstem Mobbing, Unterdrückung oder extern erzeugten Lebensängsten leidet. Auf Grund meiner neuesten Erfahrung kann ich nur empfehlen: Lasst Euch in solchen Fällen professionell helfen – es ist nie zu spät, einen Neuanfang zu wagen. Das Leben kann so schön sein!

Mit herzlichen Grüßen

Willi Tebben

Frank Knöpker, Finanzberater, Nordhorn

Basis für ein ganz neues Bewusstsein

Schon im Vorfeld, im Telefonat und im Vorgespräch wurde mir bewusst, dass sich jetzt was ändern wird. Bislang war der Lösungsversuch für mich immer nur das Verstehen, dabei habe ich nie gelernt, dass der Umgang mit den  Gefühlen, um vieles wichtiger ist. In nur wenigen Sitzungen wurde die Basis für ein ganz neues Bewusstsein gelegt. Erkenntnisse, die mein Leben noch leichter machten als es bisher schon zu sein schien. Nur, dass der „Kampf“ aufgehört. Sämtliche bisherige „Anstrengungen“ sind nicht mehr anstrengend, sondern finden in einem noch nie dagewesenen leichten Fluss statt.

Ob es der Gang ins Fitnessstudio ist,  die Einstellung zur Ernährung oder der Umgang mit Rückschlägen und/oder Ablehnung. Alles findet leichter statt und gerade das bisher „Negative“ scheint wie neutralisiert.

Die bisherigen Sitzungen haben offenkundig eine ganz neue Basis geschaffen. Der Umgang mit Menschen in meinem gesamten Umfeld, von Familie, Freunden, Bekannten und auch Geschäftspartnern und Kunden ist nahezu durchgängig problemlos geworden.

Ich werde die Zusammenarbeit fortsetzen um das bisher Erfahrene zu festigen und letztendlich an meinen persönlichen Lebenszielen weiter zu arbeiten. Aufgrund der letzten Jahre habe ich schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass das Erreichen möglich sein könne, und wenn dann nur mit außerordentlichen Anstrengungen.

Mit Christiane Lüpken tut sich ein ganz neues Potential auf. Ihre konsequente Lösungsorientierung gibt mir das Gefühl, dass sie ein ureigenes Interesse daran hat, dass ich MEINE Ziele erreiche. Und genau das macht die Zusammenarbeit so großartig und interessant.

Petra Maspohl, Grafik-Designerin, Billerbeck

BEFREIEND und VISIONÄR

Ich habe dich als sehr souverän, selbstsicher und erfahren erlebt. Du hast mich gut geführt, sehr ruhig und konzentriert. Auch wenn mich meine inneren Bilder und manche deiner Fragen überraschten, du hast dich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Manchmal mussten wir auch zusammen lachen, wenn etwas sehr komisch wirkte in meinen inneren Bildern. Auch, wenn ich ein bißchen gebraucht habe, meine inneren Antworten in Form von Bildern anzunehmen. Aber der Prozess in den ich anschliessend gekommen bin, hat alles „gesehene” immer wieder bestätigt auch im Nachhinein. Deine Methode hat mich zu einer klaren Antwort auf meine Frage geführt.

Ich finde deine Arbeit sehr wertvoll und kann dich nur weiter empfehlen. Du leistest einen wertvollen Beitrag auf dem Lebensweg eines Jeden, wenn er sich deiner Vorgehensweise und Methode öffnen kann.

Y. Kleeberg, Münster

Man muss es einfach selbst erleben!

Das Coaching bei dir Christiane ist einfach faszinierend. Vielen Dank für ALLES!
Es war eine ganz neue Erfahrung für mich und ich fühle mich seit dem richtig motiviert und bestärkt.

Ich war anfangs etwas skeptisch was mich im Coaching mit Christiane erwarten würde, aber meine Bedenken habe ich schon nach unserer 1. Session revidiert.
Diese persönlichen Erfahrungen und vor allem die positiven Gefühle die dadurch ausgelöst wurden, kann man gar nicht in Worte fassen ... man muss diese Erfahrungen einfach selbst erleben!
Ich kann nur jedem dazu raten diese Chance für sich selbst zu nutzen.

Ralf Golanowsky, Freiberufler - Organisationsentwicklung

Einfühlsam, aufmerksam mich zu meiner eigenen Lösung führend

Das Coaching geht sehr in die Tiefe, wenn ich es zulasse - Wie weit entscheide ich! In recht kurzer Zeit bin ich so selbst auf die Problemursachen und mögliche Lösungen gekommen.

Ich habe in kurzer Zeit herausgefunden, was mich in meiner Arbeit ausgebremst hat. Die Ursache lag in einem Bereich, den ich so konkret gar nicht "auf dem Schirm" hatte. Ohne es zu wissen, befand ich mich in einer negativen Spirale. Ich verlor praktisch täglich an Energie und Motivation. Diese Entwicklung konnte ich mit Hilfe des Coachings umkehren. Die von mir nicht beeinflussbare, äußere Ursache hat sich nicht geändert - aber ich habe einen Weg gefunden damit so umzugehen, dass daraus sogar eine positive Motivation für mich entstanden ist. Statt Bremse habe ich nun Schub.

Martina Daum, Grafik-Designerin, Hamm

Tiefgreifend

Obwohl das Coaching telefonisch ablief, hast Du es einfühlsam geschafft, Bilder in meinem Kopf entstehen zu lassen. Das hat mich sehr beeindruckt. Sie haben geholfen eine intuitive Problemlösung aus mir selbst heraus zu finden, und mich besser kennenzulernen.

Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt und so gut zusammengearbeitet haben.

Ich plane mit Dir weitere Coachings zu neuen Themen.

Charlotte S.

vertrauensvolle Atmosphäre

Christiane Lüpken hat eine traumwandlerisch sichere Intuition. Sie lenkte den Prozess des inneren Erlebens einfühlsam mit kleinen Impulsen oder Fragen. Lenken ist schon zuviel gesagt, denn die Richtung, in die das Erleben ging, ergab sich aus meinen Anworten. Diese stiegen absolut leicht und von selbst auf, denn Christiane Lüpken schaffte eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich gut öffnen konnte. Sie ist so etwas wie eine erfahrene Reisebegleitung, keine Reiseführerin!
Sie achtete zuverlässig darauf, dass alles gut lief. Ihre Impulse hielten den Prozess in Gang, und zwar genau so, wie ich bereit war, weiterzugehen.

Marie B., Münster

Die richtige Entscheidung

Beim ersten Gespräch wurde mir rasch klar, dass ich bei Christiane gut und vertraulich aufgehoben war. Wir vereinbarten mehrere Coaching Termine, die über mehrere Wochen stattgefunden haben.
In jedem dieser Terime hat mich Christiane sehr gut abgeholt und mich durch aktives Fragen dazu gebracht, die Ziele der Coachings selbst zu benennen. Mein Vertrauen in Christiane ist mit jedem Termin bestätigt worden.
Ihre Arbeitsweise ist sehr ruhig und dabei ungewöhnlich und verlangten mir Offenheit ab. Der Erfolg ihrer Coachings war schnell und sehr spürbar.
Ich habe wieder Elan und Selbstvertrauen etwas in Angriff zu nehmen, ich lache viel mehr. Es bleibt meinem Partner und unseren Freunden nicht unbemerkt.

Für mich gilt - mich an Christiane zu wenden, war die richtige Entscheidung.

Hier...

...könnte demnächst deine Erfolgsgeschichte stehen.

Vielleicht sprechen wir schon bald persönlich miteinander.

My signature

Christiane Lüpken
Persönlichkeitstrainerin

HLP-8942online

Ich danke meinen Klienten für diese wundervollen Erfahrungsberichte und die Erlaubnis sie hier zu veröffentlichen.

VIELEN DANK!